Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik oder tft problem?

hallo

ich habe einen amd 2200 mit 786 mb ram ne 80 gb festplatte ati readon 9250 grafikkarte /128 mb

und zwar habe ich jetzt einen neuen tft monitor gekauft mir ist jetzt aufgefallen das zb bei nfs2 die grafik sch...e ist alles ist in zeitlupe als ich noch einen alten 15 zoll ( kein tft) hatte lief es super woran kann das liegen ist das möglich das die grafikkarte die anforderung des monitors nicht schafft?

bitte um antwort



Antworten zu grafik oder tft problem?:

also auf welchen einstellungen spielst du den und wie viel ms reaktions zeit hat der tft?

also der tft hat ne reak. von 16ms

bis jetzt hab ich es auf 1024x ...

also auf meinem 2.pc habe ich auch eine 9200 mit 128 mb.die karte ist sehr langsam eigentlich nicht so richtig für spiele geignet.und dann noch auf 1024* bei diesem spiel habe ich aversuch geht garnicht ohne rückler.kauf dir am besten wenn du spiele spielen willst eine bessere karte.z.b 9600xt

bringt es was wenn ich die auflösung herrunter schraube ?

son problem hatte ich auch.9600pro habe im speil die videoeinszellungen so geändert dass das Spiel rennt wie sau.


« USB Soundkarte - Problem mit Stromversorgung???Druckerinstallation im Netzwerk mit einem Router unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...