Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

90 % CPU Auslastung HILLLLFE

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Wenn ich ihn starte ist alles normal. Leider hat er ab und zu  nach einer gewissen Zeit eine CPU Auslastung von ca 90 % obwohl der Leerlazf Prozess 99 % besträgt.

Ich habe schon sämltiche Hard gewechselt, bis auf Mother board und Speicher. Die CPU hat ein TEMP von 51 Grad. ALso schließe ich die Sachen schonmal aus.

Kannst es ein Virus sein??? Mein avast AntiVir findet nix....

WER KANN MIR HELFEN.....BITTE BITTE

VIELEN DANK



Antworten zu 90 % CPU Auslastung HILLLLFE:

Schaust du dir die Prozesse im Taskmanager an?

Versuch mal mit Tune-Up (30-Tage-Demo) zu schauen, ob der Taskmanager dir nur falsche Werte anzeigt.

Ja mach ich. Aber der gesamte REchner rukkelt wie verrückt!!!

hallo,lade dir mal über google das programm addaware herunter.ich denke mal dieses program wird dir zeigen in wie weit dein rechner verseucht ist.!hatte schon mal das selbe problem,aber mit dieser software gelöst.meld dich mal obs geklaptr hat!
viel glück!

Hallo an alle

Von www.sysinternals.com den ProcessExplorer downloaden, oder
aus den PowerToys WinTop verwenden.
Beide zeigen an welcher Prozess wieviel Rechenzeit von der CPU beansprucht.
Der ProzessExplorer muß nicht installiert werden. Einfach downloaden und starten.
Solange Du nicht weißt was auf Deinem Rechner querläuft, hilft Dir ein Tool wie TuneUp wenig.
Bei Sysinternals gibt es auch das Tool autorun(s). Es zeigt die Autostartvorgänge wesentlich genauer an als MSCONFIG.

Greetings A.


« Was ist das für eine CPU???? AMD Sempron 3200S+PC bootet nicht richtig/ kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...