Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das für eine CPU???? AMD Sempron 3200S+

Ich habe mir einen PC im Internet gekauft(bitte keine weiteren Fragen).
Nun erscheint im BIOS oder in verschiedenen Betriebssystemen wie z.B. Linux oder Windows eine
CPU die 1,5 MHz hat und  :oAMD Sempron 3200S+ ??? heißt.
Würde mir einmal jemand sagen, was dies fur eine ist??
!!! Habe schon versucht, den Lüfter abzunehmen, ist aber festgeklebt!!!

Bin dankbar für Antworten



Antworten zu Was ist das für eine CPU???? AMD Sempron 3200S+:

1.5Mhz??? des is nix gut  ;D

Als ich ihn gekauft habe hatte mir der Händler ja auch beschrieben, dass er 3Ghz habe,
jetzt aber nur 1,5 Ghz!

Ich würde sagen da hat dich einer über den Tisch gezogen, nach der art "jeden Morgen steht einer auf" .
Bei Ebay gibt es auch immer wieder Bundels zu kaufen mit den Tollsten Namen und bei genauerer betrachtung ist dann nur ein kleiner Prozi drin.
1,5 Ghz entspricht einem AMD Semprom 2200+, also so ziemlich das Langsamste was AMD zur zeit aktuell anbietet.
ABER BILLIG WAR ER   ODER??????????????

Ist genauso wie bei diesem Angebot.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78784&item=6760874867&rd=1
da steht auch was von Power Bios, aber ein 2600 Sempron bleibt ein Semprom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na mal langsam. Mit welchem Speichertakt läuft denn der RAM?

Der Ram kann laufen wie er will  ;D
der größte Semprom den AMD hat ist der 3100+ mit    sockel 754  ;D
einen 3200 S kennt noch nichtmal AMD ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal mit EVEREST unter Overclocking den aktuellen Takt und FSB aus .

Mach das mal mit Everest. bin mal gespannt was da raus kommt.

3200+ ist ein Athlon XP und kein Sempron und schon gar kein S im zusatz.
Die kisten mit dem S im zusatz sind meistens Nepp was da im Internet angeboten wird. wenn du da die Beschreibung nicht 100% genau durchliest bekommst du was, das du gar nicht willst.

Den Everest bekommst du Hier.
http://www.lavalys.com/products.php?lang=en

Als ich ihn gekauft habe hatte mir der Händler ja auch beschrieben, dass er 3Ghz habe,
jetzt aber nur 1,5 Ghz!

Es gibt kein AMD mit 3GHz selbst der 4000+ hat nur 2,4GHz

« Diskettenluafwerk kaputt?90 % CPU Auslastung HILLLLFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...