Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein signal am Monitor

Hi!
Ich hab ein Motherboar mit éinem PGA370 Sockel, und einem Prozessor mit 500MHz 25GB Festplatte.Das Problem ist, wenn ich alles anstecke und einschalte, sehe ich nichts am Monitor! Ich habe schon versch. Grafikkarten u. Monitore ausprobiert, doch es funktioniert nicht! Am Motherboard leuchtet aber das Led und der CPU-Kühler funktioniert auch(hängt am Motherboerd)
Könnt ihr mir helfen? ???



Antworten zu Kein signal am Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt´s vielleicht am Bios??

Was soll ich deiner Meinung nach umstellen?
Kannst du es bitte genauer beschreiben?
Danke. ???


« Laufwerks Namen tauschen!?!?Vorm Windowsstart wird reseted... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...