Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte zulegen aber welche

Hi,

Ich habe mal ne ganz einfache frage und zawr habe ich ein  AMD duron prozessor 1ghz 512mbram PC,ich will mir demnächst eine Grafikkarte zulegen welche würde da gehen oder ist das bei grafikkarten egal.Von der Qualität her suche ich auch etwas sinnvoles.

Danke ;D



Antworten zu Grafikkarte zulegen aber welche:

... ich weiß ja nicht was du mit der grafikkarte machen willst oder welche du drin hast ... ich würde mir erst einmal nen neuen rechner zulegen den mit nem duron 1 ghz kommste nimmer sehr weit...

Spar dir dein Geld. Mit den durchschnittlichen Graka`s von heute könnte dein System sowieso nichts anfangen.
Eine Super schnelle GraKa ist nicht alles, der Rest vom System muß auch dazu passen.
Wenn deine Defekt ist dann vielleicht eine
GeForce 4 oder ATI 9200 sind sehr günstig und reichen für dein system allemal.
Wenn deine noch i.O. ist, behalt die alte.


« Optimalster Akku für ne Typhoon Optical Maus?Schlechte Grafikleistung !?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...