Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Radeon 9250

Hallo ich habe eine Radeon 9250 PCI- Grafikkarte gekauft und eingebaut wie auf der anleitung  beschrieben.Wenn ich dann meinen Pc hochfahre geht der Bildschirm nicht an  ich habe Windos98SE.
Woran kann das liegen ??? Die Karte soll sich auch laut Hersteller selber instalieren aber wie kann ich das prüfen ohne Schirm ich habe schon alles probiert :'(Habt ihr da eine Idee würde mich echt freuen danke im Vorraus.
Ralph aus Köln - Porz    



Antworten zu Grafikkarte Radeon 9250:

Schau ich hatte das gleiche Problem und hab bemerkt das man den Bildschirm nicht in den normalen stecker am Pc einstecken muss sondern an der bei der Grafikkarte ist auch blau !!!!!!!Oder du hast die Grafikkarte falsch eingesteckt ;Sie gehört in den braunen AGP Stecker!!!!!!!!

wenn es eine pci-grafikkarte ist geh ich mal davon aus dass du normal eine onboard-grafikkarte hast. diese musst du wenn du die neue karte rein steckst im bios deaktivieren!


« Externe Festplatte wird vom 2. PC nicht erkanntCD-Rohlinge werden nciht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...