Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche guten Webcam chat

Guten Abend,
ich suche einen guten Webcam chat wo man sich über Webcam sehen kann und chatten kann.
Ich habe auch bei google gesucht aber da sind nur Webcam sowas mit Sex sachen rausgekommen. Sowas mit Sex suche ich net ich suche ganz normalen Webcam chat.

Ich freue mich auf eure  Vorschläge- und sage Danke schon im Vorraus.

MfG
Jewgenij

« Letzte Änderung: 22.04.05, 17:42:32 von Jewgenij1987 »


Antworten zu Suche guten Webcam chat:

hallo,lade Dir über Google das Programm ICQ herunter,damit kannst Du mit netten leuten chatten über webcam.gibs ind deutsch,russich und soweiter.!
viel glück! ;)

Ne sowas wie ICQ meine ich net. Ich meine richtigen chat wie knuddels.de und so. Nur für Webcams.

MfG
Jewgenij

Sorry meinte www.ivisit.com

wie wär´s denn mal mit www.okay-chat.ch ein klasse webcamchat

Also ob der für dich gut ist weiß ich nicht, aber ich bin einmal die Woche bei webcamtreff24.de.

Da finde ich genau  , was ICH suche! ;-)

Ob's für Dich das passende ist, weiß ich nicht...

viel Spass  ;D
Tim

Versuchs mal mit www.webcam24.net

Hier kannst Du Kostenlos und Live aus der ganzen Welt Frauen/Lesben/Schwule/Gruppen usw.(Alles Privat und Live) beim Sex und zugucken sowie chatten.

ihr seid manchmal drauf^^
 

Geht sehr gut über .ils-server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

auch eine gute alternative wäre einfach mal rauszugehen und sich mit freunden zu treffen da brauch man keine webcam :D


« prozzesorVista: Bios verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...