Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozzesor

hallo leute
ich habe ein großes poblem ich habe in meinem pc den prozessor ausgetausch und den pc angeschalt danach ging er wieder aus und roch verbrant. ich habe den alten prozzeor wieder eingebaut eingeschalt geht auch aber der bildschirm bleibt schwarz was soll ich machen???

danke im vorraus



Antworten zu prozzesor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Prozessoren waren es denn ( alter und neuer )?  ;D

amd 1,2 ghz und 2,4ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,wenn man zu dämlich ist,das handbuch zu lesen,dann schrottet man eben das mainboard,ist auch billiger.
Das system dürfte so defekt sein,neukauf ist angesagt.

und ich kann mir schon denken,was da gemacht wurde:
alten 1,2 Athlon gegen Athlon mit 2,4 Ghz ausgetauscht,ist schließlich doppelt so schnell beim gleichen sockel 462.Was mechanisch passt,muß nicht auch elektrisch passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem etwas seltsam, das eine neue CPU gleich das System sprengt, das Board sollte ja doch diverse Schutzfunktionen aufweisen, kannst du evtl. lokalisieren was denn genau verbrannt riecht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl falsch eingebaut? 'nen Pin verbogen? Kann so vieles sein ... wenn's brutzelt ist's jedenfalls kaputt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn's brutzelt
Vielleicht hatte die Grafikkarte Hunger ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mainboard dürfte nun gar sein.Was trinkt man dazu am besten?
eien 2003er elektrolyten? oder doch besser eien späten 2004er dunklen elektrolyten mit eisenoxid zusatz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches mainboard hast du denn?

bevor man ein cpu wechselt sollte man sich erkundigen was das mainboard mitmacht.


« Netzteil eingebaut Bildschrim schwarzSuche guten Webcam chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...