Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladeprobleme beim Laptop

Hallo zusammen.
Ich habe ein  Prob mit meinem HP Laptop.
Trotz Netz Anschluß nimmt es Saft vom Akku. Manchmal wechselt das Zeichen in der Taskleiste auf Netzbetrieb, springt aber sofort wieder auf Akku. Selbst wenn der Akku bei 1% ist, geht es nicht auf Netzbetieb.
Dann muss ich das Laptop ausschalten. Erst dann wird der Akku geladen.
Einstellungen im Bios habe ich nicht verändert. Wer kann helfen??
Danke



Antworten zu Ladeprobleme beim Laptop:

hallo,soweit wie ich weiss,wird der akku ständig geladen beim betrieb.daher sollte mann den akku herausnehmen wenn man ihn nicht brauch.akkus haben eine begrenzte lebensdauer.man kan ihn zwischen 500 und 1000 mal laden.dan ist er kapput.geh mal in der systemsteuerung auf energie optionen!


« A7N8X Deluxe + 2X DDR 400 a 512 MB = ProblemWake On Lan (WOL): Wie aufwecken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...