Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Belegter Speicher auf Festplatte

Hallo,

Hab mal eine Frage bezüglich der Anzeige des belegten Festplattenspeichers.

1. Hab vor ca. 10 Tagen ein Image gemacht ( Imagedatei = ca. 6 Gbyte)
2. Hab heute wieder ein Image gemacht ( Imagedatei = ca. 10 Gbyte )

Da mich das sehr gewundert hat, hab bei LW C unter Eigenschaften gesehen, dass der Belegte Speicher ca. 20Gbyte beträgt. Wenn ich jedoch alle Ordner inklusive Systemdateien anwähle und auf Eigenschaften gehe, sehe ich nur ca. 10Gbyte Speicherbelegung. Jetzt muss ich mich, oder besser gesagt Euch (Profis) mal fragen, wo den die restlichen 10Gbyte den sein sollen ?

Zur Info: Papierkorb ist leer, Temp. Internetdateien sind gelöscht, usw. Ich aknn mir einfach nicht erkären, warum ich innerhalb von 10 Tagen plötzlich doppelt so viel Seicher belege. ( Hab auch keine grösseren Programme installiert ! )

Hab WIN XP Pro mit SP2 und allen aktuellen Updates

Danke  ???
ecostar



Antworten zu Belegter Speicher auf Festplatte:

Hallo,

vor dem Images den PC " schön " machen
- TIF leeren; (auf 1MB stellen und beim beenden
  leeren)
- Papierkorb leeren;(größe einstellen 1% reicht)
- *.tmp löschen;
- Systemwiederherstellung Pagefile.sys löschen;
- Ruhezustand abschalten
- und was sonst unnötig ist und
- deframentieren;


« USB-Verlängerung ^^#Problem mit Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...