Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix geht

Hall erstmal ich habe letztens bei uns im Keller einen PC ausgegraben, um genauer zu sein von meinem Vater den alten PC. So hab das ding dran gehängt nix geht schwarz bildschirm ich mir gedacht jo ok andere Proz. hab ich anderen rein auch nix es wurden sämmtliche Komponenten getauscht und an anderen rechnern ausprobiert, CPU Mainboard Sd-Ram DDR-Ram Grafik on board, Grafikkarte, war am schluss so weit das nur noch das mainboard+Speicher+CPU und das Netztteil drin war und das ging auch net Doctere jetzt schon Fieberhaft dran rum find nix was könnte das sein????



Antworten zu Nix geht:

Muss noch dazu saegn im momm is ein MSI Board (KM2M Combo) ARbeitsspeicher Infineon und Kinston und 3 verschidenen CPU 2x1000GHZ (Athlon) (Duron) und 2200XP+ Athlon und nix tut sich Mainboard vorher war ein MSI K7T Pro Ver.1 und es ging auch net netzteil einmal 600watt und eins 300watt keine AHnung was da losen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard wohl ganz einfach defekt. Desweiteren.....woher willst du denn wissen, ob all die Prozessoren in das Mainboard auch rein "dürfen" .Das Gleiche betrifft den Speicher. Hast du auf der Herstellerseite nachgekuckt ob deine Komponenten auch zusammenpassen??Was passiert genau, wenn du den Rechner starten willst?Hat er Stromzufuhr??Wenn nein-> Eventuell Netzteil defekt.Schwarzer Bildschirm könnte auch auf defekte Grafikkarte hinweisen,aber auch auf das Mainboard selber. Schiweriger Fall würde ich mal sagen.


« IBM Thinkpad T21 - DVD läuft nicht!!!!!!!!!!Brenner LC CD - RW CED 8080B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...