Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Ich hab bei meinen Aldi computer statt der Radeon 9800xl jetzt die Radeon 9800xxl drinnen. Jetzt zeigt des mir bei jedem Systemstart an das ,das der treiber nicht ornungsgemäs funktioniert. Ich hab schon propiert den Catalyst Treiber zu installieren aber da zeigt er mir an, dass ich den Standard VGA-treiber erst laden soll.
Kann mir jemand helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. ???



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hast du es mal hier probiert?

javascript:void(0)

Sorry  ;D

Geh auf Medion.de, dann Service & Support, Treiber & Updates, dann Volltextsuche 9800 eingeben, da gibts einen Treiber

Des geht auch net des zeigt immer noch an das ich den VGA-treiber laden soll

Hallo an alle

Und recht hat der Computer (solls ja geben  ;D ).

Alten Treiber - deinstallieren
Neuen Treiber - installieren

Den Rest erklären Dir die XP-Profis hier.

Greetings A.

wie deinstalier ich den alten treiber

Gut ich hab jetzt mal propiert des im Gerätemeneger zu deinstalliern geht aber trotzdem nicht.

Könnte mir bitte, bitte, bitte jemand helfen bin langsam echt am verzweifeln.

Kann mir wirklich nimmand helfen? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mach zu erst im gerätemanger die deinstalation des graka treibers danach öffne auch den dateimanger (nicht booten lassen) und suche den ordner des graka-treibers und lösche ihn (vieleicht unter programme)dann die reg-datei säubern z.b. mit regcleaner http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html regcleaner wenn instaliert das programm aufrufen und unter option\languar auf deutsch einstellen dann unter tools\registry säubern\verwaiste datein finden und alles was in der liste steht löschen (unter software kannste auch den instalations software der graka löschen)nun den pc neu booten nun will window für die graka ein treiber einbinden hir dann abbrechen (oder treiber selbst suchen und den vga -treiber suchen und instalieren unter liste bekanter hardware neu booten wenn instaliert) klicken nun kannste dein neuen treiber instalieren

danke für den Tipp. Aber ich hab leider jetzt schon bei medion angerufen und die holen den computer ab um ihn zu reparieren


« Palm m500 handheldPC erkennt Festplatte nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....