Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Palm m500 handheld

Hilfe!
Mein Palm m500 Taschengerät zeigt keinerlei Reaktion.
Es fing damit an, dass es nicht reagierte, aber wenigstens noch einen Warmstart durchführte. Nach den Warmstarts zeigte es dann jeweils einige Reaktionen, kehrte aber dann wieder zu seiner Unbeweglichkeit zurück. Nach einem Kaltstart zeigt es jetzt keinerlei Reaktion mehr - es führt keine Synchronisation durch noch einen Warm- oder Kaltstart. Weiß jemand guten Rat für mich?

help!
My Palm m500 handheld shows no reaction at all.
It began by not reacting, but still performing soft resets. After the resets it showed some few reactions and then returned to its immobile state. But after a hard reset it now showes no reaction at all, it doesn't synchronize nor even perform a soft or hard reset.
Is there any helpful advice for me?



Antworten zu Palm m500 handheld:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er einen Reset-Knopf oder meintest du das schon mit Kaltstart.

Hat er einen Reset-Knopf oder meintest du das schon mit Kaltstart.

Ich meinte einen "hard reset", im Handbuch "Getting Started with Palm TM m500 Series Handhelds" (Jahrgang 2000) beschrieben auf S. 46: "While holding down the power button, use tip tool to gently press and release the reset button (Bei gedrücktem Power-Knopf mit einem spitzen Werkzeug den Reset-Knopf sanft drücken und wieder loslassen)."

Danke für deine Rückfrage. Fällt dir was Schlaues ein?

joh38

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das meinte ich. Du hast ja noch einen Thread aufgemacht, ich mal mal jetzt einen zu.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-69339-0.html


« GrafikkarteGrafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...