Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CANON IP 4000

Hallo

Ich besitze den oben genannten Drucker!
Habe folgendes Problem!
Wenn ich mir ein DVD Cover auf ein 160g Papier ausdrucken will so wird das Cover nicht wirklich schön! Es schaut so aus als würde es lauter kleine weisse Pixelflecken haben und die Schrift ist bei dunklen Stellen auch nicht immer zu lesen!
Wenn ich das ganze dann aber auf einem normalen 80g Papier ausdrucke so wird der Druck zwar etwas besser aber dafür ist das Papier dann irrsinig nass!
Ich verwende nicht die original Canon Patronen! Kann es an dem liegen oder warum wird auf der einen Seite der Druck nicht schön und anderérseits ist das Papier dann wie in Wasser getränkt!
Muss ich da irgendetwas einstellen!
Und meine Zweite Frage:

Für was ist eigentlich die dünne schwarze Patrone! Bis jetzt hat er bei mir nur immer von der dicken schwarzen Patrone Farbe entnommen

Bitte helft mir

Danke



Antworten zu CANON IP 4000:

Hilfeeeeeeeeeeeee, ich bin am verzweifeln. Ichhabe vor ca. drei Wochen diesen Drucker bekommen. Er funktionierte einwandfrei. Irgendwann wollte ich dann was ausdrucken und es kam die Meldung "Drucker antwortet nicht". Ich habe dann die Treiber-Software vom PC geschmissen und wollte neuinstallieren. Das ging dann auch nicht weil kein Drucker erkannt werden konnte. Nach langem hin und her habe ich den Treiber dann doch noch installieren können. Hab mich schon gefreut das es jetzt gehen müsste...aber nix da. Wenn ich drucken will, kommt noch immer die Meldung "Drucker antwortet nicht" :-\ Ach ja, ich benutze windows XP

Wäre super wenn mir mal jemand einen Tipp geben könnte- Ich bin nämlich sowas von ???


« Probleme mit neuer USB KarteNorten SystemWorks Premier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...