Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norten SystemWorks Premier

Hey Leute an ALLE !
Ich benutze ...Noten SystemWorks Premier, beim öffnen im Menue ist ua. das Feld * Weitere Funktionen-- System Optimizer, dort hat man die Möglichkeiten Eistellungen vor zu nehmen.  ???( etwa 20 ) Jedoch---und das ist mein Anliegen, ist es in ENGLISCHER Sprache gehalten ????? ???... wie kann ich es in DEUTSCH bekommen, wer hat dieses Programm, WER kann mir dabei behilflich sein, das ich darin -- Nützliche Änderungen vornehmen kann, welche dazu dienen,den PC auf Hochturen zu bringen ???

Im voraus Danke !  ;)



Antworten zu Norten SystemWorks Premier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh denke auf der dazugehörigen Home Page ,aber das Programm wirst du kaum auf deutsch umstellen können,wenn es auf englisch gehalten ist.


« CANON IP 40002-te HD als BackUp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...