Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit neuer USB Karte

Hallo!
Ich habe mir jetzt eine USB 2.0-Card 2way,PCI geholt.
Jetzt habe ich das nächste Problem.
Die Karte habe ich installiert und sie ist auch im Gerätemanager mit aufgeführt,Treiber habe ich bei Hama runter geladen.Wenn ich aber jetzt den WLAN Sinus154 Stick anschließen will,wird immer angezeigt,das er nicht funktioniert.
Bei dem integrierten USB Anschluß geht er aber.
Was habe ich falsch gemacht?  ???
Ist das vielleicht doch eine falsche Karte?

Bitte um Hilfe!

Gruß muckel



Antworten zu Probleme mit neuer USB Karte:


« Geforce4MX Treiber CANON IP 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...