Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson c84 und Tinte

Hi
Ich habe einen Epson C84, ich habe schon mehrfach die Tinten ersetzt, jetzt habe ich die Farbe ersetzt und nichts geht mehr. Ich habe Tinte von KMP genommen.
Die Tinte habe ich schon öfters verwendet und nie hat es Probleme gegeben. Ich habe die Düsen schon gründlich reinigen lassen usw.  Was könnte das noch sein??

Michael



Antworten zu Epson c84 und Tinte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat den keiner eine Idee? Ich habe die Tinten getauscht und der Drucker kann keine Farben drucken.
Der vorhergehende Satz Tinte war auch von KMP und es hat keine Probleme gegeben.

Michael

Hallo, geht mir auch so. Jetzt habe ich gehört, daß möglicherweise durch den eingebauten Chip nur Epson Patronen gehn. Die Seitenanzahl müsse man jetzt zurückstellen lassen, dann würde er wieder drucken.

Hallöchen,
das mit den Originaltinten vergeßt mal wieder. Daran liegts nicht. Hatte noch nie ne andere Patrone drin und habe trotzdem das gleiche Problem. Hatte vorher nen Canon BJC620, auch mit Einzelpatronen aber solche Probleme gabs da nicht. Bin recht enttäuscht von dem Epson. Habe mehrfach die Düsen gereinigt (übrigens: wenn Du 3x hintereinander reinigst, wird die Reinigung jedes Mal intensiviert), dann wars auch mal besser, jetzt schmiert er aber schon wieder. Tintenverbrauch für Düsenreinigung: extrem!

Ich glaube, der nächste wird kein Epson sein.

Grüßle
chrissi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe einen C62 und muß die Patronen jedesmal nach dem neubefüllen resetten.
Dann klappt es aber gut.


« ASUS Extrme Ax 800 Xt übertaktenArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...