Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOD ...!!! ???

PC fährt nicht mehr hoch ... nur noch in Abständen immerwieder 3 Signaltöne ... Monitor sagt "kein Signal" ... gibt es vielleicht soetwas wie Eifersucht unter PC´s ...?... bekam vor 4 Wochen neues Laptop und habe den bis dahin funktionierenden PC nicht mehr benutzt ...



Antworten zu TOD ...!!! ???:

3 Pieptöne, da solltest du mal deine RAM Riegel überprüfen.

www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
da kannst du nachlessen was die peiptöne bedeuten.

... an die Rams hatte ich auch schon gedacht und gewechselt ... danke für den Tip mit den Piep-Tönen ...

... hat mein Problem aber auch nicht wirklich gelöst..

das mit der eifersucht gefällt mir. hast du vielleicht ne onboardkarte und ne agp oder pci-karte? wenn ja, vielleicht mal die eingesteckte karte entfernen und den monitor an die onboardkarte anschließen. wenn er dann hochfährt, ist die graka am ar***


« PC startet nicht, nur Lüfter und Festplatte drehenPartitionierungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...