Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht, nur Lüfter und Festplatte drehen

Ich habe mir neue PC- Teile gekauft und eingebaut. Nun startet der PC nicht. Kein Piep gibt er von sich.
Meine Hardware:
AMD Athlon XP 3200+
A7N8X-E Deluxe Motherboard
128 MB Ati Sapphire radeon 9600 XT
512 MB Kingston PC3200 DDR- RAM
350 Watt Netzteil (Firma keine Ahnung)

Welches Problem könnte der PC haben? Bitte um schnelle Antwort.



Antworten zu PC startet nicht, nur Lüfter und Festplatte drehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles raus war nicht unbedingt sein muß.

Erster Start nur mit CPU, RAM, Speicher und Graka.

könnte am power-knopf liegen!
kuck ma ob der kooorekt angeschlossen is!

mhh... schwer zu sagen so, könnte viele Gründe haben, so komisch das klingt, versuch mal die selben Komponenten mit einer anderen Graka...

Eine andere Graka habe ich schon benutzt. Geht auch nicht. Der Tipp zuerst nur den Prozi alleine zu starten funktionierte auch nicht. Ich konnte kein pfeifen, dass üblich kommt wenn keine Komponenten angeschlossen sind, kommt auch nicht hören.
Könnte es sein, dass das Netzteil zu schwach ist?

Das mit den Powerknopf müsst ihr mir geanuer erklären. Ich kann die Verbindung zum Power-Knopf ja nur bei ATX POWER SWITCH anschliesen oder?


« DVD Brenner liest keine CDTOD ...!!! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...