Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertakten

Hilfe ich wolte an meinem zweitem PC die Grafikkarte Gefrce FX5200 Übertakten bei MSI PT880 Mainbort.wie es aussieht habe ich zu fiel übertaktet, der Monitor zeigt keine reakzion mehr jedoch der pc startet ganz normal ohne Bild. Ich gelange auch ins BIOS nicht mehr um die übertaktung rückgängig zu machen! was soll ich tun? wie kann ich mein pc starten? wie mache cih die frikwens wieder runter? ich muss schnelstens an meine dateien rann!!! HILFE



Antworten zu Übertakten:

Drücke beim Hochfahren F8 und starte im abgesicherten Modus. Stell die Graka wieder auf Normaltakt und boote neu.
 Bleibt auch im abgesicherten Modus der Monitor schwarz, ist deine Graka wahrscheinz hinüber.


« CPU / MB Temperaturarbeis speicher einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...