Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberinstallation Graffikkarte Radeon

Hi da Draußen!
ich habe das Problem, den Treiber der Grafikkarte nich installiern zu können. Das Install-Programm meldet einen Fehler - ich soll zuerst einen Standard-Treiber installieren. Den finde ich baer nicht -nur diverse "falsche" Radeon-Treiber. Wenn ich einen falschen installier - läuft das auch nicht. Wer weiß Rat?? ???
Gruß
BanditB12



Antworten zu Treiberinstallation Graffikkarte Radeon:

hallo, lad dir mal den neusten treiber runter, aber nicht den mit catalyst control center , nur den einfachen treiber,

hab was vergessen ,
lösch vor der installation, den alten treiber komplett raus (software) viele überschreiben ihn einfach !
gruß markus


« Grafikkarte schlecht?NOTEBOOK aufrüsten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...