Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Bild

Hallo
Habe mein Laptop mittels S-Video out und Kopfhörer out über einen Scart Adapter an mein Fernsehgerät angeschlossen.Ton ist ok,aber das Bild ist nur Schwarz-Weiss.Hat jemand einen Rat?



Antworten zu TV-Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hier wird auch Deine Frage beantwortet
http://www.tv-out.de/probleme.html

dankeschön!
Alles versucht,liegt dann an meinem Fernsehgerät;zu alt


« TV-Karte ansteckenWindows Xp von externer Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...