Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte anstecken

Ich habe mir eine die interne TV-Karte WinFast 2000XP Expert gekauft und in einen PCI Steckplatz meines Computers gesteckt.Der Bildempfang funktioniert nur ich habe keinen Ton.Es wurde auch ein Audio Kabel mitgeliefert das ich intern von der TV-Karte zu meiner Soundkarte verbinden soll.Nur ist meine Soundkarte on-board und ich habe keine Ahnung wo ich dieses Kabel anstecken soll.Mein Mainboard ist von Intel mit der Bezeichnung 865PE chipset.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Kabel anstecken soll?



Antworten zu TV-Karte anstecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In die Buchse mit der Bezeichnung "Line in"

Es ist kein Kabel das ich in eine Buchse stecken könnte.Es hat 4 Pins wobei aber nur 3 belegt sind.

Es muß auf dem Board angesteckt werden.Auf meinem hab ich "CD-Player"und darunter"AUX"gefunden.An einem von beiden steckt man das Kabel.Bei"Konfiguration"zu"Protokoll-Einstellungen"gehen und dort den gewählten Steckplatz engeben,da sonst kein Ton bei aufgenommener Sendung übertragen wird.


« Epson drucker Stylus C66TV-Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...