Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker -USB

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Mein Drucker wird über USB nicht mehr erkannt. Im Geräte manager steht unter USB auch kein Druckeranschluß mehr. Außerdem fehlt mir der SM-Bus- Controller Treiber ich finde ihn nicht, ich habe schon alle cds die ich habe ausprobiert. Danke schonmal für die Hilfe
MFG Forbi



Antworten zu Drucker -USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Was für ein Betriebssystem hast Du auf dem Rechner?
Treiber für deinen Drucker solltest Du mal herunter Laden von der Hersteller Seite oder z.B bei http://www.treiber.de und dann neu Installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal einen anderen USB-Steckplatz!

Danke für die Hilfe aber das habe ich schon alles ausprobiert das funzt nicht. Hat jemand weitere Vorschläge ich wäre sehr dankbar.
MFG Forbi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles nochmal deinstallieren und genau nach beiliegendem Handbuch (vom Drucker) vorgehen!
Bei meinem Drucker reicht es schon,wenn ich mal das Netzkabel abziehe und wieder einstöpsel...


« ps2-adapter von gamtec?DSL!!!!!!!?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...