Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound

Hallo,

Ich will meine Boxen installieren, aber ich habe keinen Sound Effect Manager mehr. Ich weiss nicht wie ich sie sonst installieren könnte. Können Sie mir helfen? Danke.



Antworten zu kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn ein Sound Effect Manager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wohl so eine Art Mischpult fürn PC oder?? Also,wenn das ein komplettes Programm ist(und davon gehe ich mal aus),kannst Du es einfach neu installieren... :D


« probleme bei soundwiedergabeMp3 Player wird nicht mehr erkannt(USB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...