Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme bei soundwiedergabe

seid geraumer zeit spielt meine soundwiedergabe verrückt es kommen immer mal kurze laute attacken also wo die musik plötzlich lauter wird dann wieder leise und das sogut wie bei jedem track.... ist meine soundkarte im kaputt????

greetz hugo



Antworten zu probleme bei soundwiedergabe:

Hey !
Ich hatte ein solches Problem zum Glück noch nie !
Klingt aber ziemlich übel. Vielleicht hilft dir ja eine Standardhilfe:
Zieh doch mal deine Soundkarte (was für eine eigentlich ?) ausm PCI-Port und steck sie wieder neu rein ! Dann installierst du den Treiber für die Karte nochmal neu.
Ich nehme an, dass es jetzt wieder seinen gewohnten Gang nehmen wird ! Viel Glück !!!
 ;)

ich danke dir ;)....;)habe eine c-media cmi8738 oder sowas...hehe...aber danke dir....ich werde es jetzt versuchen....cya hugo :)

Ja, kein Ding, echt nicht ...
Viel Erfolg


« ZU wenig SPannung (Strom) vom Netzteil PC stürtzte abkein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...