Wenig spannung strom vom netzteil stuertzte


 
    • Netzteil, non modular
      Modulares Netzteil und nicht modulares Netzteil: Das ist der Unterschied!
      Zwischen einem modularen Netzteil und einem nicht modularen Netzteil gibt es einen sehr wichtigen Unterschied: Der ist aber vor allem dann interessant, wenn man den PC selber zusammenbaut - wer den PC fertig kauft, hat in der ...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...




    "Wenig spannung strom vom netzteil stuertzte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerDas Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...



    Intel InsideIntel Haswell CPU Spannung
    Tag zusammen!Mit welcher Spannung soll die Intel I7-4770k betrieben werden?Das nicht alle CPUs gleic...



    Apple Finder Os9Spannung der Grafikkarte erhöhen
    Hallo Leuteich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm immer mal wieder einfriert, ...



    Laufwerki5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?
    Hi,Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum geschrieben, sie wurde aber gelöscht  ...



    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...



    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...



    FPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...




    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...



    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...



    zu wenig LAN-Anschlüsse
    An meinem Router sind nur 3 LAN-Buchsen. Ich brauche aber 5 Stück. Hat jemand einen einfachen und m...



    Gigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom?
    Hallo Forum Nutzer,wie im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit meinem PC.Und zwar stürzt di...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    Intel Haswell CPU Spannung
    Tag zusammen!Mit welcher Spannung soll die Intel I7-4770k betrieben werden?Das nicht alle CPUs gleic...


    Spannung der Grafikkarte erhöhen
    Hallo Leuteich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm immer mal wieder einfriert, ...


    i5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?
    Hi,Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum geschrieben, sie wurde aber gelöscht  ...


    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...


    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...


    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...


    zu wenig LAN-Anschlüsse
    An meinem Router sind nur 3 LAN-Buchsen. Ich brauche aber 5 Stück. Hat jemand einen einfachen und m...


    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...


    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...


    MSI GTX 970 Gaming 4G zu wenig GPixel/s ??
    Hallo zusammen,ich bin im Besitz der oben genannten Karte und habe festgestellt, dass bei GPU-Z nur ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...