Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinFast Tv 2000 Xp Expert kein Ton

Hallo ich habe mir eine TV Karte in meinen Rechner eingebaut um VHS Filme auf DVD zu brennen nun habe ich folgendes Problem.Wenn ich einen Film aufnehme das auch sehr gut geht, habe ich aber leider keinen Ton beim Abspielen vielmehr bei den aufgenommen Film :-[.An was kann das Liegen. MFG Teddy



Antworten zu WinFast Tv 2000 Xp Expert kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... habe ich aber leider keinen Ton beim Abspielen vielmehr bei den aufgenommen Film...
heißt das du hast kein TOn??? Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten.Entweder du hast in den Audioeinstellungen von Windows den Hacken nicht auf "Entsprechendes Soundgerät" gewählt wie zum Beispiel "Line-IN" oder dir fehlt der nötige Codec. Installiere dir mal ein Codec Packet wie zum Beispiel das von K-Lite. Ich tippe aber eher auf die Audioeinstellungen.

Habe das Problem behoben und zwar volgender Masen.Ich habe meine Soundkarte ausgebaut und Den Sound OnBoard genommen und das Klappt sonderbar Sehr Gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ne Lösung. Oboard ist heutzutage, zumindest bei den Standardgeräten, eh nicht schlechter als ne PCI SOundkarte.


« operating system not foundSchallplatten auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...