Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbverändrung u. Flimmern bei 9800 Pro

Ich bin Ratlos.
Als ich vor einer Woche meinen PC verlassen habe lief alles noch perfekt.
Nach einer Woche im Ausland schaltete ich meinen Rechner wieder ein und musste mit entsetzen feststellen dass sich nun ein farbiger Balken am linken Rand des Desktophintergrundes befindet und alles flimmert.
Außerdem werden seither alle Farben falsch dargestellt.
Überall auf dem Bildschirm (bei allen Programmen) sind Flecken zu entdecken, die andere Farben haben als die restliche grafische Oberfläche der Programme.

Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro verbaut und hatte damit bisher keinerlei Probleme.

Was kann ich tun?


« BootproblemWindows 98 floppy fail 40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...