Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98 floppy fail 40

Bei Einschalten des PC erhalte ich die Meldung floppy fail 40 der PC bootet nicht weiter. Man kann es mit F 1 umgehen.
Bekomme auch keine Verbindung mehr zu Internet Meldung Fehler 630 Moden ist nicht angeschlossen etc.
haben die Probleme miteinander zu tun ?


Danke



Antworten zu Windows 98 floppy fail 40:

Hallo an alle

Zu floppy fail 40:
googlen - deutsche Seiten - floppy fail 40

Das mit dem Modem ist mir durch ein Zyxel-USB (unter 98 SE) bekannt, das wählte sich einmal ein und nach dem Auflegen und einer Neueinwahl kam eben der Fehler. Lösung gab es keine (vermutlich ein Treiberproblem) und mitllerweile hab ich es entsorgt.
Vielleicht hilft Dir das:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1089.htm

Greetings A.



« Farbverändrung u. Flimmern bei 9800 ProCD??!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...