Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signaleingang auf dem Monitor

Hier die Chronik meines Problems:

1.PC befallen von Viren(Annahme), nichts geht mehr.
2.Habe versucht ihn neu aufzusetzen, Cd-Laufwerk wird nicht erkannt, CD ging nur rein aber nicht mehr raus.
3.Ins Bios bin ich nur einmal reingekommen, beim booten hat er von prim. Master bis sec. Slave nichts erkannt.
4. Habe das Bios über den Jumper gelöscht.
5. komme trotzdem nicht ins Bios
6. nach einem Neustart schreibt der Monitor " kein Signaleingang"
7. checke die Grafikkarte, Lüfter dreht nicht.(keine Ahnung wie lange schon nicht )
8. tausche AGP Karte gegen alte PCI Karte.
9. noch immer kein Signaleingang.
10. Anschluss eines alten Röhrenmonitors statt Flachbildschirm.
11. noch immer kein Signaleingang.

Fazit: nichts geht mehr--- Hilfe!!
 



Antworten zu Kein Signaleingang auf dem Monitor:

probier mal ein anderes netzteil aus !


« CD Rom geht nicht mehrFestplatte kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...