Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Rom geht nicht mehr

hallo, hab da ein kleines problem. hab jetzt win xp pro auf meinem notebook neu installiert. seit ich das SP2 drauf hab, geht mein cd rom laufwerk nicht mehr. wenn ich eine cd oder dvd einlege, passiert nix....wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dann auf öffnen klicke öffnet sich zwar das fenster, aber man sieht nichts. als ob die cd oder dvd leer wär. was kann das sein?



Antworten zu CD Rom geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja im geräte manager wird das laufwerk als funktionsfähig angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab sp2 jetzt mal deinstalliert...geht aber immer noch nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab jetzt fast jede cd die ich habe mal ausprobiert. die einzigste cd die in dem laufwerk geht, is die win xp cd......was könnte das problem sein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt..hab win wieder neu install und jetzt geht es wieder :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Du bist ja ein ganz schneller!!! Hättest ja mal wenigstens einen Tag warten können,vielleicht hättst Du dann den Aufwand der Neuinstallation nicht machen brauchen...  ;)


« SpeicherlatenzKein Signaleingang auf dem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...