Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke vom Card Reader sind verschwunden

Hallo,
seit heute morgen sind die Laufwerke vom Card Reader verschwunden.
Im GeräteManger sind sie nicht aufgeführt und auch nicht in der Datenträgerverwaltung.
Wie bekomme ich die Laufwerke wieder?
danke.



MfG



Antworten zu Laufwerke vom Card Reader sind verschwunden:

Was sagt dein BIOS??

Beim Booten "Entf" drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Mein Cardreader verschwindet auch gelegentlich für ein paar Tage.Taucht dann aber immer wieder auf.Weis nicht wo er sich in der Zwischenzeit aufhält.Suche schon gar nicht mehr.
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht im Urlaub  ;D;D

Schmeiß mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager raus und alles USB abstecken.

Dann durch einen Neustart wieder erkennen lassen, erst dann den Cardreader wieder einstecken vielleicht erkennt er ihn dann wieder.

Ich hab dasselbe Problem auch! Ich weiss auch, wie es passiert ist: Ich hab aus versehen bei "Hardware sicher entfernen" den Card-Reader statt meiner Festplatte angeklickt. Seither ist er weg und kommt nicht wieder. USB-abstöpseln etc. habe ich schon alles probiert, funktioniert nicht.
Kann jemand helfen?

für die, die das gleiche Problem wie Doris haben. Einfach mal den Pc runterfahren, dann den Rechner aufmachen, das Kabel vom Mainboard zum Cardreader ziehen, hochfahren (er erkennt jetzt dass der cardreader getrennt is), wieder runterfahren, Cardreader wieder anstecken, hochfahren. schon isser wieder da
gruß paku


« Ein paar Fragen...Beim Zocken startet der Rechner neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...