Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Monitor

Hi der Bildschirm meines Acer Notebooks neigt seit einiger Zeit dazu von oben nach unten zu laufen, manchmal erholt er sich wieder , aber (zu) oft beruhigt er sich nicht mehr und verabschiedet sich mit einer hellgrauen Anzeige und dann geht gar nix mehr auser Neustart. Zudem fängt der Lüfter dann volle Pulle an zu laufen  - letztlich es nervt weil man nie weiss wann er abkackt. Hat jemand einen Rat (hardware/ Software - schlechtes Display - kontaktproblem ? ) Vielen Dank  ??? :P



Antworten zu Notebook Monitor:

Hallo BeneX,
zuerstmal bei Notebooks sind ständig Probleme mit den Bildschirmen. Wie ich verstanden habe läuft das Bild von oben>unten. Es kann sehr gut sein das kein Kontakt mehr besteht. Wie alt ist das Notebook, wenn du noch Garantie drauf ist. Dann bring das Teil zum Händler. Wenn (leider) nicht, dann sieht es schlecht aus reparieren würde ich dir nicht empfehlen, weil das wird viel teuerer als einen Neuen zu kaufen. Aber auf jeden Fall geht damit zum Händler und lass in mal checken :-)

Mit freundlichen Grüssen

JP

Hi der Bildschirm meines Acer Notebooks neigt seit einiger Zeit dazu von oben nach unten zu laufen, manchmal erholt er sich wieder , aber (zu) oft beruhigt er sich nicht mehr und verabschiedet sich mit einer hellgrauen Anzeige und dann geht gar nix mehr auser Neustart. Zudem fängt der Lüfter dann volle Pulle an zu laufen  - letztlich es nervt weil man nie weiss wann er abkackt. Hat jemand einen Rat (hardware/ Software - schlechtes Display - kontaktproblem ? ) Vielen Dank  ??? :P

« Download Probleme mit WLanGeht größere Grafikkarte in alten pentium? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...