Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diskettenlaufwerk

hallo ich habe ein problem mit dem disketten laufwerk ich habe geschaut der ist angeschlossen richtig also das grüne licht leuchtet nicht das heist richtig angeschlosse ist auch im geräte manager drin und steht als funktionsfähig mein problem das symbol vom laufwerk ist nicht unter arbeitsplatz ist nirgenswo sehe ich nicht und wenn ich nach A: suche steht ist nicht vorhanden bitte um hilfe



Antworten zu diskettenlaufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist wenn du unter Ausführen "A:" eingibst??

dan kommt der pfad ist nicht vorhanden und da steht noch stellen sie sicher das der datenträger richtig eingelegt ist und eine verbindung mit dem internet hergestellt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der meldung würde ich sagen du hast was falsach angeklemmt was aber wiederrum irgendwie nicht sein kann weil die mainboards ja nur einen anschluß haben für floppy laufwerke oder????

Das kenn ich glaub ich irgendwoher. Da muss man irgendwas in der regedit machen aber frag mich net was genau  ;D;D::)::)::)

ich glaube auch das man irgend was mit regedit beim ausführen machen muss ich kenne mich auch eigentlich gut mit computer aus aber das sind bei regedit soviele dateien ich weis nicht was ich genau machen muss will nichts falsch machen deswegen


« welcher RAM für Games???Wie mache ich meine zerkratzten CD`S wieder lesbar ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...