Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion TV 7134 combo Modem

 ???
Hi Leute!
Habe mir vor kurzem die Aldi TV combo Modem Karte geholt und dachte cool alles in einer Karte, PCI Platz gespart.
Nix da, MSI hat für ALDI eine spezielle PCI Schnittstelle entwickelt, extra für diese Karte, das habe ich zumindest auf Medion seite gelesen.
Weiss jemand vielleicht etwas mehr zu diesem Thema?
Also bei mir wird nur die TV Karte erkannt, das modem nicht obwohl beide auf der selben Platine.
Grüsse
brykiet



Antworten zu Medion TV 7134 combo Modem:

Das funzt nur in blauen Kombiports. Wenn du die Karte in einen normalen weißen PCI-Port steckst, geht nur TV.


MfG Stephan


« Brauich ich ne neue grafikkarte ???was muss ich bei einem tausch des arbeitsspeichers beachten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...