Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauich ich ne neue grafikkarte ???

Ich hab mir vor 3 tagen zhe elder crolls 4 oblivion gakauft hab instaliert und dan gestartet dann hat es voll geruckelt das laden das geht in weniger als 20 sec. ICh brauch ne neue grfikarte meine alte bringt es nicht mehr was soll ich mir für eine kaufe max 280€

Mein System:
AMD AHTLON 2800+~2133mhz
2x512mb
geforce 6600le
1x 80gb und 300gb
dvd und dvd-brenner

Hab ne grafikkarte gesehen im internet eine ati x1300 mit 512mb für knapp 150€


kann ich mir zwei grafikkarten einbauen ???



Antworten zu Brauich ich ne neue grafikkarte ???:

kann einer mir ein tipp geben was ich für ne grafikkarte kaufen soll ???

die karte kann ich dir nicht anraten. die ist auch schon wieder alt. schau mal was du für einen graka steckplatz hast pci express oder agp. ich schätze agp. schreib dann mal. mfg xxx

wieso welche soll ich mir sonst holen ne geforce 7600gt oder was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirste wohl schlecht benutzen können,da die 7600 nur für PCIe vorhanden ist.

...mal was ganz anderes :
hast du schon mal versucht die grafikeinstellungen herunterzuschrauben ?


« kein soundMedion TV 7134 combo Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...