Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwierigkeiten mit SD Kartenleser o. Karte

Hallo
Habe mir eine gebrauchte SD Karte 512 MB gekauft. Mein interner Kartenleser kann sie überhaubt nicht finden, ganz im gegenteil, nach dem Entfernen sind dann alle meine Wechseldatenlaufwerke verschwunden, erst nach dem Neustart sind sie wieder da. Mit einer anderen 256 MB Karte funktioniert alles einwandfrei. Mache ich irgendwas falsch, oder übersehe ich irgendetwas? Kann den die Karte evtl defekt sein ? Übrigens meine Digitalkamera ekennt sofort die 512 MB SD Karte. Wer kann mir helfen. Danke   Reima



Antworten zu Schwierigkeiten mit SD Kartenleser o. Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dass die Wechsellaufwerke verschwunden sind ist ganz normal,wenn du die karte über "Hardware entfernen" rauswirfst. Vielleicht gibt es ja einen neuen Treiber für dein Kartenlesegerät auf der Homepage des Herstellers??


« PC hat Probleme beim Booten939 Mainboard mit AGP oder PCI-E??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...