Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm des Lap ist schwarz

Hallo,
ich habe einen Gericom Laptop, 2 Jahre alt (Garantie gerade abgelaufen). Seit einigen Wochen bilden sich "Spontanrisse" in der Verkleidung, rings um die Scharniere. Als ich ihn dieser Tage wieder einmal anschmeißen wollte, blieb der Monitor schwarz. Nachdem ich ihn dann an einen großen Monitor anschloß kam das entsprechende Bild. Der PC an sich ist also in Ordnung. Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte?
Barbara



Antworten zu Bildschirm des Lap ist schwarz:

Gericom,

wenn du viel glück hast kannst du versuchen dir das ding auf kulanz richten oder du lässt  den extra monitor drann, ist ( sollte nichts auf kulaz gehen ) die günstigere variante...


« Video ausgabe auf TV mit ATi Bios-Update wegen 48-Bit Lba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...