Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video ausgabe auf TV mit ATi

Kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe wenn ich auf dem PC - DVD laufwerk einen Film laufen lasse diesen auch auf dem Fernseher zu sehen, das PC Bild ( Windows ) ist auf dem Fernsehr sichtbar, nicht jedoch Videos wie Avi, mpg uns so weiter.)

Habe eine ATi Sapphire Radeon 9600 Atlantis

Für eure hilfe bedanke ich mich schon jetzt!



Antworten zu Video ausgabe auf TV mit ATi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sytemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert
auf den Button ATI-Anzeige
auf den Button TV

Gruss Teddy

Danke, aber soweit war ich ja schon, ich bekomme das normale windows angezeigt, sobald ich aber ein video starte ist an der stelle nur schwarz, der platz wird nicht gefüllt wo auf dem monitor das video läuft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir funktioniert es,
gehe ich bei TV auf das blaue Button, habe ich das Videobild nur am Fernseher.
Gehe ich wieder bei FPD auf das blaue Button habe ich das  Videobild wieder nur am PC
Gruss Teddy

Hallo und danke, ich weiss nicht zu 100% was ich jetzt gemacht habe, aber es geht jetzt......

 ;D::);D


« Bildschirm bleibt schwarzBildschirm des Lap ist schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...