Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit gespeicherten bildern


     ich habe eine medion kamera, weiss nicht genau den typ, wo ich bilder auf den internen speicher gespeichert habe.nun wollte ich wissen da ich ausvesehen auf kartenspeicher gedrueckt habe und nun meine bilder nicht mehr angucken kann, ob alle bilder jetzt weg sind???aber wie koennen sie denn weg sein, wenn sie auf dem kartenspeicher gespeichert sind? :'(vielen dankk fuer Ihre hilfe!
rebecca cieplik


Antworten zu Problem mit gespeicherten bildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja.Wenn sie auf der Karte sind,die ja anscheinend in deiner KArte steckt,dann solltest du in den kameraeinstellungen auch zwischen internem Speicher und der Karte wechseln können. Ideal ist natürlich ein Kartenlesegerät (Schon ab 5 Euro zu haben)


« Übertakteter Athlon 64 3000+ Venice!TV Karte Terratec Cinergy 600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...