Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

512 SD Ram erkennungs problem

hi mein pc erkennt denn 512 SD Ram nicht,er erkennt nur 128 SD Ram. Mein PC ist Pentium 3 500Mhz mit Geforce MX 420 Grafikarte, und Award Moduler Bios, ASUS P2-99 PENTIUM 3 Motherboard mit WinXP Pro Service pack 1. ich werde mich freuen wenn jemand mir hilft.

mit freundlichen grüßen
      nantha



Antworten zu 512 SD Ram erkennungs problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

etwas genauer,was für sd-ram,sind es zwei riegeln oder einer,nach austausch oder war vorher nicht das problem ??? ???

das war kein problem, ich und mein freund versuchten bei Bios zu einzutellen aber es klappte nicht und wir wussten wie man einstellen damit es 512SD Ram erkennt es erkennt nur 128SD Ram. Das Mainboard und SD Ram haben kein Fehler.Denn SD Ram habe ich mein freund Rechner rein getan es hat direkt 512SD Ram erkannt aber mein Mainboard erkennt nur 128 SD Ram. da muss man in bios irgend etwas einstellen damit es klapt


« Internet Starten ohne T-Online Zugangs ProgrammCD-Laufwerk Medion Notebook spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...