Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk Medion Notebook spinnt

Hallo,
ich habe ein Medion Notebook MD 6200 mit Samsung CDRW/DVD SN 324-B. Das CD/DVD-Laufwerk liest nur noch kommerziell erstellte Daten-CD's (z.B. aus Computerzeitschrift) selbstgebrannte Daten-CD's werden nur alls leer erkannt und sind nicht lesbar. Komischerweise lassen sich weiterhin Musik-CD's kopieren und diese dann auch abspielen ???

Wer weiss da Rat?



Antworten zu CD-Laufwerk Medion Notebook spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also spielt er auch gebrennte Rohlinge ab......mach mal ein Firmwareupgrade deines LAufwerkes und teste einfach die CDS von HErstellern,die bei dir funktionieren.Die die nciht funktionieren,erkannt werden,benutzt du halt nicht.

Habe ich schon alles probiert, hilft aber nchts.

kann das mit Windows XP zusammenhängen (automatische Updates)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese dir mal dies durch,kannste auch bei dir anwenden
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html


« 512 SD Ram erkennungs problemStart- u. Resetknopf anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...