Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Epson Drucker

Hallo,
Bekomme seit ein paar Tagen bei meinen Epson Stylus color 480sxu die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Bitte entfernen Sie das Druckerkabel und wenden sich an den Kundendienst. Habe bereits alles probiert. Neu installiert, Druckerkabel getauscht, etc.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Konny



Antworten zu Fehlermeldung beim Epson Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mich an den Support wenden,wenn das GErät noch Garantie hat

 :D  Vielen Dank,
Habe ich auch schon getan.
Konnten mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen.
Drucker müsste überprüft werden. Aber da keine Garantie mehr drauf ist, wirds wahrscheinlich besser sein ich leg mir einen neuen zu.

Konny

Hallo Konny,

der 480 und der 580 haben viel gemeinsam!
Wenn Du z.B: die Tintenpatronen gewechselt hast, kann das einiges durcheinander bringen. Reinigen!!!
Treiber neu installieren wäre auch eine Möglichkeit, aber
www.ssclg.com/epson.shtml
Hierbei bitte den englischen Text wählen!!!
Downloaden, installieren.

BaBa

Lincoln

 

Hallo Lincoln,

 ;D Vielen Dank für den Tip.
Hat funktioniert, mein Drucker geht wieder.

Viele Grüße
Konny


« bluetooth--fitz.box !!!!?? bitte helfenWie kann ich meine Externe Festplatte in mehrere kleine Platten aufteilen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...