Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon 64

Was unterscheidet eigentlich den Athlon XP vom neuen 64'er und wird das von allen Windows-Versionen unterstützt?



Antworten zu Athlon 64:

Sieh mal unter g... nach:
Athlon XP versus 64

Da werden sie gehelft, gehulfen, gehalft...

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Athlon XP ist für andere Chipsätze.Desweiteren unterstützt Athlon XP keine 64 Bit Software und hat einen kleineren Cache als als die Athlons 64.Ist also insgesamt einfach schwächer.Natürlich gibt es noch viele Unterschiede,dies sollten allerdings die Wichtigsten sein.

hallo,
war ein interessanter bericht über den amd64 und das "neue" 64bit programm von windows in computer-bild.
ich habe einen pc mit amd64, aber warte noch ab bis alle oder viele hersteller von software diesen unterstütrzen.
gruß

andreas


« Öffen des CD Laufwerkes beim SystemstartPC SPIEL ABSTÜRZE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...