Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP fährt nicht hoch!!!

Hallo ihr Leut!

Habe mir neues Motherboard Abit AV8 und CPU Athlon 64 3000+, dazu 1 GB Arbeitsspeicher gekauft Kingston Value RAM. Habe alles verkabelt, es steckt auch alles fest. Habe dann Windows XP Pro neu aufgespielt, eine paar Treiber installiert, ohne Probleme. Habe den PC danach ausgeschaltet und nach ein paar Stunden fährt er nicht mehr hoch, das letzte was er mir anzeigt ist: Verifying DMI Pool Data, danach macht er nichts mehr. Das einzige was funktioniert ist das Windows Setup, wenn der 1st Boot Deviuce auf CD-Rom steht.
Hoffe Ihr habt ein paar Tips und Hilfen für mich.

Lieben Gruß

AlSpawn



Antworten zu Windows XP fährt nicht hoch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Kannst du einen Speicherriegel mal raus tun und schauen wie der Rechner dan nreagiert??

Werde es mal ausprobieren. bin leider jetzt erst mal für ein paar Tage weg, aber am Montag werde ich es versuchen. Danke für die Antwort


« Netzteil zu schwach?Grafikkarte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...