Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Funtionstreiber???

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe gerade eine neues Gehäuse mit Front USB bekommen habe das auch alles angeschlossen und bei der Installation des
Treibers kommt folgende Fehlermeldung:

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetretten.
Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde.

Was tun???

Schon mal Danke für die Hilfe

Mfg DjJoeckel



Antworten zu Kein Funtionstreiber???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
usb schon mal vorhanden?
wenn nicht im bios aktivieren.

mehr ifos zum system wären auch hilfreich.

hitti

Hallo,

USB ist schon vorhanden, der wird ja auch erkannt als USB Device wenn ich was in denn USB port stecke. Die anderen USB Ports am Motherboard selber funktionieren auch ohne Probleme.

Mein System:

Asus K8V-SE Deluxe
AMD64 3200+
1024MB Ram
MSI NX6600 VTD128 Diamond Edition.

ein nachtrag noch mein Betriebssystem ist Windows2000 falls es weiterhilft

Hallo,

weiß denn hier kein Schlauer Kopf abhilfe für das Problem ???

Mfg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schon mal den stecker auf dem board der für den front-usb gedacht ist ,mal um 180° gedreht (falsche pinbelegung).hatte es mal bei einem diesen fehler gefunden.weiter wüßte ich nicht inmomment was es noch sein könnte ???

Hallo,

den Stecker kann ich nicht drehen der passt nur in die eine richtung drauf. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um so besser eine fehlerquelle weniger,nun mit 2000 kenn ich mich nicht so aus aber gehe mal auf die seite von microsoft unter download unter serch gebe dann das ein
usb driver

Hallo,

war auf der Seite von Microsoft und habe auch ein Update gefunden was mit USB zu tun hat, aber leider hat es nichts gebracht das Problem besteht weiterhin >:(

Dieser Verdammte Pc treibt mich noch in denn Wahnsinn  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste auch schon mal versucht den chipsatz-treiber neu zu instalieren (den neusten natürlich)denn nach dem umbau sind ja einige usb-ports hinzugekommen,nur soone ide :P

Hallo,

nun habe ich auch die Chipsatztreiber mal neu gemacht, hat aber leider auch nichts gebracht >:(

Ich verzweifle noch an dem Teil ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da steht leider auch nichts drin was mir weiterhilft, trotzdem danke für die Mühe. Habe schon so ziemlich alles durchprobiert, aber nichts funktioniert.


« FritzkarteDefekter brenner?HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....