Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medusa Headset 5.1

hi,
kann mir einer helfen ich hab mir ein medusa headset 5.1 zugelegt und bei mir geht nur das linke ohr meine soundkarte ist von Realtek ALC850.was lässt sich da machen??

BITTE UM HILFE

mfg Twista



Antworten zu Medusa Headset 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hast du mal bei den audio einstellungen geschaut ob da eventuell was nicht stimmt?

Moin !
Ich hab das selbe Headset ! Die Frage ist nun, wie hast du es an den Rechner angeschlossen ? Über die Verstärkerbox, oder über das Direktkabel ?
Unterstützt deine Soundkarte denn 5.1 Surround ?
Cya

Ich habe alles richtig angeschlossen mit der verstärker box!!!!


« Betriebsystem auf neuer FestplatteVerbatim USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...