Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss)

Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Headset "Medusa NX Gaming Headset mit Klinkenanschluss" gekauft im Media Markt. Nach dem ich nach Hause kam hab ich es Angeschlossen danach ging es erst nicht bis mein "Vater" mein Headset so eingestellt hat das es ging keine Ahnung wie er es gemacht hat, nach Wochen langer Benutzung jetzt die Entäuschung das Headset ging nach einer Re-Installation von Windows 7 nicht mehr, ich habe schon so einiges versucht um es wieder zum laufen zu bekommen. Jetzt die frage an euch was kann ich machen? Ich habe eine OnBoard Soundkarte und kann euch leider nicht denn genauen Namen der Soundkarte nennen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber installiert?
Schau mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen.

Alles Installiert, kein Gelbes Fragezeichen mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein "Vater" nichtmehr da?
In den Soundeinstellungen alles nötige einschalten/hochdrehen.

Er sagt es ist alles eingestellt, hören kann ich ja das einzige was mir Fehlt ist das Sprechen im TS³ oder Skype,


 

Zitat
In den Soundeinstellungen alles nötige einschalten/hochdrehen. 

Es ist alles hochgedreht und alles eingeschaltet.


Was ich jetzt noch rausbekommen habe ist, das ich eine SigmaTel Soundkarte habe vielleicht helft euch das weiter.
« Letzte Änderung: 04.12.10, 14:32:50 von AimlessAngel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau dir mal die Mikrofoneinstellungen an, ob hier auch der Verstärker in den Soundoptionen und dem jeweiligen Programm aktiviert ist.

Ja es müsste alles eingestellt sein, habe jetzt noch mal nach geguckt ich weiß ja nicht gibt es irgend was wo du auf meinen Pc zugreifen kannst und mir helfen kannst?


« Radeon X700SE lässt sich nicht installierenBedienungsanleitung für einen DSL Router Siemens Gigaset SE515 dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...