Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs mit graka,,,

hi, habn prb mit meiner onboard graka und zwar is sie langsamer als vorher, seitdem ich eine Geforce 4 drin hatte die mir aber durchgebrannt is... -.-
ich wollte gerne ma wissen wie ich sie wieder schneller bekomme OHNE sie zu ÜBERTAKTEN (so is meine alte kaput gegeangen) würde mich über eure hilfe freun...
also thx im voraus
MfG



Antworten zu Probs mit graka,,,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte defragmentieren,säubern,paar Dienste abstellen ,die du nicht brauchst, so wie "msconfig" bearbeiten und den neuesten Grafikkartentreiber installieren für deine Karte.Viel mehr wirst du nciht tun können.

Die Karte selber wirst du nicht beschleunigen können. Du musst dich in Spielen mit herunter geregelten Werten zufrieden geben (Auflösung, Detailstufe usw.). Damitbeschleunigst du wenigstens die Grafik bei verminderter Darstellungsqualität.


« dvd rwPixel Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...